Smart Marketing

flexibel- kompromisslos - 100% fair

Die Power einer ganzen Abteilung!

Egal ob dein Business groß oder klein ist.

Die Entstehung von Smart Marketing

Meine Geschichte beginnt im Alter von 15 Jahren mit dem Traum ein Rockstar zu werden. Ein unerfahrener Jugendlicher entdeckt die Welt des Musikbusiness und fällt unweigerlich auf die Schnauze.„Ein vermeintlich gutes Produkt (Musik) alleine muss doch reichen, um erfolgreich zu werden?! Nein? Verdammt, was brauche ich dann noch?“
Es begann für mich eine Reise in die Welt des Marketings, der Dramaturgie, der Emotionen und des Verkaufens auf der Suche nach der Wundermethode um Rockstar zu werden.
Mit nun mittlerweile über 30 Jahren und in diversen Marketingabteilungen, mit vielen Marketinginstrumenten und vielen Wegen erfolgreich zu werden, weiß ich: Es gibt nicht den ultimativen Weg zum Marketingerfolg. Jedes Unternehmen, jede Zielgruppe und jedes Produkt funktionierten anders.
Ok, das ist für dich wahrscheinlich keine Neuigkeit. Aber wie reagierst du darauf? Kannst du alles im Marketing lernen/umsetzen und dich gleichzeitig auf dein Kerngeschäft konzentrieren? Wohl kaum.
Im Laufe meines Lebens musste ich oft mit limitierten Möglichkeiten arbeiten und könnte dabei selten das volle Potenzial freisetzen.
Deshalb habe ich viel gelernt und ausprobiert. Videomarketing, Eventmarketing, Audiomarketing, Online Marketing, klassischen Marketing, Content Marketing, Social Media…
All dieses Know-How packe ich in ein Produkt und gestalte es so flexibel wie es nur möglich ist. Damit entsteht für dich etwas, das dein Marketing revolutioniert: SMART MARKETING

Und so geht's:

Dir wird ein persönlicher Ansprechpartner (Marketingassistent) zur Seite gestellt, der dir individuell hilft, dein Business voranzubringen. Dafür analysieren wir in den ersten Stunden den Ist Zustand deines Unternehmens und entwickeln mögliche Ansätze, wie wir dich voranbringen können.

Er plant, organisiert und führt in Absprache mit dir, alle deine Marketingaktivitäten durch. Dabei greift er auf alle Ressourcen der Insane Studios zurück, als hättest du eine ganze Marketingabteilung in deinem Unternehmen. Egal ob du ihn für 40h die Woche buchst, oder nur für 8h im Monat.


Deine Vorteile

Unbegrenzte Möglichkeiten

Unbegrenzte Möglichkeiten

Egal in welchem Bereich des Marketings du Unterstützung brauchst, du bekommst den passenden Experten zur Seite gestellt und einen festen Ansprechpartner, der sich um die Organisation und deine häufigsten Herausforderungen kümmert. Brauchst du zum Beispiel mal einen Redakteur, einen Fotografen, einen Videoproduzenten oder andere, dann tauscht dein regulärer Marketingassistent für die notwendige Zeit mit unseren Spezialisten.

Mehr Zeit fürs Wichtige

Mehr Zeit fürs Wichtige

Aufwendige Recruiting-Kampagnen, Bewerbungsgespräche und Personalnebenkosten gehören der Vergangenheit an. Du definierst deine Ziele und wir legen los! Einfach und smart! Das Beste daran: Du kannst dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren und deine Kunden begeistern.

Immer Up To Date!

Immer Up To Date!

Du suchst einen Haken? An einem Freitag können wir leider nur begrenzt für dich arbeiten. Dieser Tag ist für unsere Weiterbildung reserviert. Nur wer sich regelmäßig weiterbildet, kann immer über sich hinauswachsen. Das ist uns wichtig und bringt auch dich weiter.

Immer ein offenes Ohr!

Immer ein offenes Ohr!

Auch wenn du nur 4 Stunden pro Woche gebucht hast, sind wir die ganze Woche für dich erreichbar. Also rufe uns einfach an, wenn du eine tolle Idee für dein Unternehmen hast! Wir kümmern uns dann um die Planung oder Umsetzung im nächsten Zeitblock.

Maßgeschneidert für jede Situation

Maßgeschneidert für jede Situation

Wähle zwischen 3,6,12 oder 24 Monaten Laufzeit und zwischen Dabei kannst du jederzeit zwischen den Tarifen wechseln. Egal ob du verkürzen oder verlängern möchtest, wir passen deinen Tarif einfach deinen Bedürfnissen an. Jeder Zeit und so oft du möchtest!

All-Inklusiv Paket

All-Inklusiv Paket

Anschaffungskosten für teure Software oder Hardware entfallen. Bei uns sind Adobe Creative Cloud, Microsoft Office, Fotomaterial aus Fotobörsen und diverse Projektplanungstools dabei. Natürlich haben wir leistungsstarke Rechner, moderne Smartphones und professionelle Spiegelreflexkameras, um effizient zu arbeiten.

Immer dabei!

Immer dabei!

Du brauchst keinen extra Arbeitsplatz einrichten. Dank dem sagenumwobenen Neuland (Internet) arbeiten wir von überall auf der Welt für dich. Deinen Marketingassistenten erreichst du einfach per Telefon, WhatsApp, Facetime oder Skype.

Immer für DICH da!

Immer für DICH da!

Natürlich können wir nicht alles. Manchmal ist auch jemand anderes besser oder günstiger. Deswegen schauen wir immer nach dem besten Angebot für dich. Egal ob es um Druckprodukte, Fotografen, Designer usw. geht: dein Erfolg ist uns wichtig.

Insane Studios

face the challenge

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. : 10 – 18 Uhr
Fr. : 10 – 12 Uhr