Lock Up!

Der Plan D!

"Gibt dir das Leben Zitronen: mach einen Limonadenstand auf!" (Sprichwort)

Was kannst du jetzt machen?

Für dich war der erste Lockdown im Frühling wahrscheinlich eine extreme Zeit mit vielen schlaflosen Nächten, Existenzängsten und zahlreichen Entbehrungen. Mit Ach und Krach hast du es überstanden und jetzt droht der 2. Lockdown!? What the f***?!
Tja, du hast die Wahl: Den Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass dein Unternehmen im nächsten Frühjahr noch existiert oder einen Plan B entwickeln.

Ich bin für Plan B!

Bereits im Frühjahr habe ich Unternehmen geholfen (und mache es immer noch) mit digitalen Konzepten und Geschäftsmodellen durch die Krise zu navigieren. Auch DIR möchte ich mit diesem Blog helfen Ideen und Konzepte zu finden, damit du:

  1. Weiterhin Einkommen generierst, obwohl du nicht uneingeschränkt arbeiten kannst
  2. Deine Kunden dich nicht vergessen und trotzdem in dich investieren können und wollen
  3. Nach der Krise einfach an deinen Konkurrenten vorbeiziehen kannst und besser da steht als vor der Krise

was erwartet dich hier?

Dich erwarten hier möglichst konkrete Ideen für die vom Lockdown bedrohten Branchen. Dabei achte ich darauf alle Ideen schlüssig zu begründen und alle möglichen Stolpersteine zu beleuchten. Deine Aufgabe wird es sein, diese Ideen auf dich und dein Unternehmen zu übertragen. Klar wird es nicht 1:1 funktionieren, aber auch da helfe ich dir gerne ein individuelles Konzept zu entwickeln, wie DU weiterhin arbeiten kannst. Melde dich einfach bei mir.

was kostet das?

All das, was du hier im Blog liest, kannst du 100% kostenlos verwenden. 
Mir ist es wichtig dir zu helfen. Ich möchte nach der Krise ja auch noch potenzielle Kunden haben.

Natürlich gibt es die ein oder andere Dienstleistung, die ich dir in diesem Block anbieten werde. Da ist dan deine Do-It-Yourself Attitüde gefragte! Möchtest dich da selbst einarbeiten oder lässt du es einen Profi erledigen. Im Grundsatz kannst du aber alles in diesem Blog alleine umsetzen.

Gastronomie

Grundsatzanalyse

Als erstes fangen wir mal an, zu analysieren, worauf es deinen Kunden in der Gastronomie ankommt und für sie bereit sind Geld zu bezahlen.

genießbares Essen
Zu faul zum Selbstkochen
Zeitersparnis

Weiterlesen »

Bars/Kneipen

Bildung

Tourismus

Non Food Handel

Fitnessstudio

Präzisionskonzept?

Nichts passt für dich oder du möchtest ein Konzept, das  ganz genau auf dich angepasst ist? 

Ruf einfach an! Ich helfe dir gerne individuell weiter.

Insane Studios

face the challenge

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. : 10 – 18 Uhr
Fr. : 10 – 12 Uhr