• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo-Fr. 8-10 Uhr & 18-20 Uhr Sa. 10-20 Uhr

Live

Wie oft habt ihr es erlebt: Die Songs sitzen und nun soll es raus auf die großen Bühnen. Schon stellt sich wieder die Frage: „Wie machen wir das mit der Technik und dem Techniker?“ Darauf haben wir von den Insane Studios eine Antwort parat. Wir gehen mit euch die komplette Live-Umsetzung an und lassen dabei keine Wünsche in Bühnen-/Ton-/Lichttechnik und Sicherheit offen. Setzt euch mit uns an einen Tisch und sprecht alles für eure perfekte Show durch. Wir stehen euch gerne mit unsere langjährigen Erfahrung zur Seite und gestalten eine individuelle Show, mit eurem Sound!

Lichttechnik

Auf der Bühne im Dunkeln stehen ist doch eher unpraktisch. Dabei kann eine ausgeklügelte Lichtshow ein wichtiges Element der Liveshow werden. LED Technik macht auch auf kleineren Bühnen eine atemberaubenden Lichtshow möglich. Ein eigener Lichttechniker kann hier dir hier weiterhelfen.

Soundtechnik

Die Anlage ist nicht laut genug? Manchmal stimmt es, aber in der Regel braucht man nur einen guten Soundtechniker. Bedingungen wie Raumakkustik, Publikummenge und die Mikrofonwahl beeinflussen maßgeblich den Sound und werden von uns berücksichtig. Von Sound-Anlagenplanung, Mietung bis zur eigentlichen Umsetzung stehen wir dir zur Seite.

Tourbetreuung

Es geht auf Tour und du suchst einen Sound- und Lichttechniker, der mit kommt? Dein eigenes Technikteam hat den Vorteil, dass es dich und dein Songs kennt. Ein eingespieltes Team sorgt für Qualität, reibungslosen Ablauf und absolute Schnelligkeit.
© 2017 Insane Studios GbR. All Rights Reserved.